Heute haben wir uns mit der MÖWE gGmbH getroffen und dort eine Spende über 250 Euro erhalten. Dieses Geld stammt aus der Versteigerung der sogenannten „Star-Taschen“. Es handelt sich hierbei um Taschen, welche aus alten Hemden hergestellt werden und mit unserem Logo versehen werden. Dies geschieht einmal die Woche, doch nun hatte die Möwe eine besondere Idee: Sie stellten Taschen aus den Hemden von „Stars“ her, wie z.B. Ex-Bundespräsident Christian Wulff, Bischof Franz-Josef Bode  und Oberbürgermeister Wolfgang Griesert.  Die Möwe hat sich entschieden, den Erlös aus der Versteigerung dieser besonderen Taschen an uns zu spenden, damit mir weitere Projekte vorrantreiben können, um die Plastiktüte bis Ende 2017 aus Osnabrück zu verbannen. Wir bedanken uns bei der Möwe und den ehrenamtlichen Näherinnen für die tolle Idee und die großartige Unterstützung des Projekts. Bis heute wurden knapp 2000 Taschen aus alten Hemden produziert und verkauft.